Q&A: Fester Kiefer aus Sicht der Kinesiologie

Du fragst, ich antworte


11. Februar - 15 Uhr Online

Der Kiefer hat einen großen Einfluss auf die gesamte Körperstruktur. (Ein nächtliches Zähneknirschen hat nicht nur Nachteile für die Zähne.)


Kieferverspannungen können auf Blockaden beruhen, aber auch emotionale Zusammenhänge aufweisen. Umgekehrt können Emotionen die Kieferblockade auslösen.

Bei dem Herausfinden, was Huhn und was Ei ist, ist die Kinesiologie unschlagbar.

Ich schreibe gerade an einem Blogartikel über den "festen Kiefer". Unter anderem stelle ich die Kiefergelenkbalance R.E.S.E.T. von Philip Rafferty vor.

Du wirst auch hier einige Fallbespiele lesen können.


Bring Deine Fragen mit. Ich beantworte sie gerne.

Du kannst an dem Tag nicht und wärst aber gerne dabei?

  • Du meldest Dich trotzdem an.
  • Du kannst mir Deine Fragen vorher schicken.
  • Ich versuche, auf Deine Fragen einzugehen.
  • Du erhältst einen Link zur Aufzeichnung.
  • Diese steht Dir eine Woche lang zur Verfügung.

Anmeldung



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Newsletter

INFOS ZU
👀 Gesundheitsthemen
👀 Events
👀 Blogartikeln
👀 Mitgliederbereich
👀 Büchern, die ich gelesen habe
👀 vielem, was mich interessiert und die Welt ein bisschen besser macht

Online Event

Du kannst zu diesem Termin nicht, würdest aber gerne beim nächsten Mal teilnehmen?
Du möchtest automatisch über neue Termine informiert werden und nichts verpassen?
Dann sende ich dir gerne meine Infopost.

bisherige Beiträge

© 2021 Marlies Venohr                           Powered by Chimpify

Powered by Chimpify