Infothek

Warum biete ich einen Infothek an?

In den letzten 20 Jahren habe ich viele Informationen gesammelt und für meine Klienten zusammengestellt, die Dich vielleicht auch interessieren.

Du findest hier Infos zu

  • Körper, Geist und Seele,
  • Gesundheit und Lernen,
  • Nährstoffe und Achtsamkeit,
  • Energetik und Spiritualität.

Im Juli 2021 startet dieser Bereich mit Artikeln aus Fachzeitschriften, wie dem

  • Kinesiologie Journal,
  • der Deutschen Heilpraktiker Zeitung (DHZ),
  • der paracelsus,
  • die Freie Psychotherapie oder vom
  • Dachverband der Kinesiologen (DGAK)
    und anderen

Seit Oktober gibt es auch Leseproben zu Büchern.


Login

Klientenbereich

Exclusiv für meine Klienten öffnen sich die Tore zum diesem Bereich im Januar 2022.

Hier findest Du viele der Übungen, Anleitungen, Infos zu Vitalstoffen, die du schon mal von mir bekommen hast.

Diese neue Plattform hat alles an einem Ort und bietet Dir die Möglichkeit, jederzeit von überall, auf die für Dich wichtigen Homeplays zuzugreifen.

Hier kannst Du Dein Interesse an dem Zugang anmelden. Sobald dieser Bereich online geht, bekommst Du eine Email von mir.