(21) Geschenkideen für alle Anlässe

Ob Geburtstag, Muttertag, Nikolaus oder Weihnachten...Anlässe zum Beschenken gibt es viele. Vielleicht findest du hier in meiner "kleinen" Auswahl auch was, was Du auf Deinen Wunschzettel schreiben könntest.

Viel Spaß beim Stöbern.

Hinweis: Überall, wo Du im Titel ein * findest, handelt es sich um einen Affiliate-Link.
Wenn Du über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Die Bücher sind zu Thalia verlinkt.

Inhaltsverzeichnis

Geschenke zum Lesen, meine Buchtipps für Gesundes Leben und Leichtes Lernen

Geschenke für Kartensetliebhaber

Geschenke für die etwas andere Deko

Geschenke zum Entspannen

Geschenke zum Gesundbleiben

Geschenke für Naturbewusste

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Geschenke zum Lesen, meine Buchtipps für Gesundes Leben und Leichtes Lernen


Kinesiologie für kleine Kinder von Nina Hock*

Entwicklungsförderung in Krippe, Kita und Eltern-Kind-Gruppen

Babys und Kleinkinder entdecken täglich Neues in ihrem Leben. Von Geburt an sind sie dabei offen, entspannt und aufnahmefähig. In Stress-Situationen können jedoch bestimmte Gehirnbereiche blockieren. Die Lernfähigkeit verringert sich, und Entwicklungsschritte werden gehemmt. Hier helfen die Spiele von Nina Hock, die auf zehn Basisübungen der Kinesiologie beruhen. Denn sie lösen kleine Blockaden und führen Kinder zurück zu ihrem inneren Gleichgewicht. Leicht zu erlernende und situativ einsetzbare Spiele, die die Entwicklung der Unter-Dreijährigen unterstützen. Altersstufe: 1 bis 3 Jahre

Nina Hock, Dipl.-Ingenieurin, ausgebildet in verschiedenen Methoden der Angewandten Kinesiologie. Sie leitet das Zentrum für Angewandte Kinesiologie in Pullach bei München.

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Kinder lernen leichter mit Kinesiologie von Helga Baureis*

Wirksame Lern- und Konzentrationshilfen

Einfache Übungen wecken das Potenzial des Kindes und bauen Stress ab.

Kinesiologie, die „Lehre der Bewegung“: Mit einfachen Übungen wird das Potenzial des Kindes geweckt, Stress ab- und Energie aufgebaut. Auf diese Weise werden der enorme Druck herausgenommen, Blockaden aufgespürt und aufgelöst. Allmählich verschwinden auch Versagensängste, Lernprobleme und Aggressionen, das Kind hat wieder Freude am Lernen und entwickelt seine Talente. Für das Schulalter

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

30 Kinesiologie-Bildkarten für Kinder kaufen*

Blockaden lösen - Balance finden.

Kinesiologische Übungen unterstützen und fördern die frühkindliche Entwicklung. Denn sie helfen, Lernblockaden zu überwinden und Entwicklungsstörungen vorzubeugen. Die bei TherapeutInnen, Eltern und PädagogInnen beliebten Kinesiologie-Karten von Nina Hock und Barbara Innecken gibt es jetzt erstmals im größeren DIN-A5-Format. Die Vorderseiten zeigen die Übungen, die Rückseiten bieten Anleitungen, Praxistipps und Infos zu den Förderzielen. Die Übungen wurden gruppiert nach folgenden Themenbereichen: negativen Stress abbauen, Muskelpartien in Balance bringen, den Energiefluss unterstützen und das Zusammenspiel beider Gehirnhälften fördern.

Nina Hock, Dipl.-Ingenieurin, ausgebildet in verschiedenen Methoden der Angewandten Kinesiologie. Sie leitet das Zentrum für Angewandte Kinesiologie in Pullach bei München..

Barbara Innecken, Sprachheilpädagogin, ausgebildet in verschiedenen Bereichen der Angewandten Kinesiologie und der Systemischen Therapie. Sie leitet seit 1994 ihre eigene Praxis. Referentin in der Fort- und Weiterbildung. Für Kinder 1-8

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Brain-Gym®: Das Foto-Kartenset für Kinder*

Die 26 Brain-Gym®-Übungen helfen, die Gehirnfunktionen zu aktivieren und zu integrieren, sodass das Lernen mit dem ganzen Gehirn gefördert wird. Durch den spielerischen Umgang mit den Übungskarten finden Kinder (wieder) Spaß am Lernen und werden zu Eigeninitiative angeregt. Lernen durch Bewegung sorgt für optimales Wachstum und die ideale Entwicklung des Gehirns- und zwar nicht nur in der frühen Kindheit, sondern ein Leben lang. Die 26 Brain-Gym-Übungen sind der Einstieg und das Kernstück eines umfassenden Lernprogramms - des weltweit erfolgreichsten Lernförderprogramms der Educational Kinesiology (Edu-K®).

Die Vorteile dieses Kartensets:
* Kinder und Pädagogen können die Karten bei sich tragen und die Übungen in vielerlei Situationen anwenden.
* Das Kartenset animiert zu spielerischem Einsatz - je nach Bedarf können Übungen gezielt ausgewählt und häufig wiederholt werden.

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Moment Mal! Neue Lebensfreude mit Mudras - Mantras - Meditationen von Gertrud Hirschi*

Was macht ein gutes, erfülltes Leben aus?
Gertrud Hirschi gibt in diesem Buch überzeugende Antworten auf diese Frage. Einfache Übungen und wundervolle kleine Lebens-Geschichten, die einen Weg weisen, Ihnen den tieferen Sinn des Lebens aufzeigen und Leichtigkeit, Freude, innere Freiheit und Frieden vermitteln.

Mudras: "Yoga mit den Fingern" - leicht zu üben und sehr wirkungsvoll.
Mantras: Worte, die wiederholt werden, bis sie "in Fleisch und Blut übergehen" und uns leiten und begleiten

Meditationen praktiziert die erfahrene Yoga-Lehrerin Gertrud Hirschi seit Jahrzehnten.
Dieses Buch bietet konkrete Lebenshilfe.

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Die Organuhr leicht erklärt - Lothar Ursinus*

»Alles zu seiner Zeit« – das gilt auch für unseren Körper, dessen Funktionen einer inneren Uhr folgen. Jedes Organsystem hat feste Zeiten, zu denen es besonders aktiv bzw. in Ruhe ist. Achten wir darauf, wird sich das positiv auf unsere Gesundheit auswirken. Treten Beschwerden wiederholt zu einer bestimmten Uhrzeit auf, können sie ein Hinweis auf Störungen eines bestimmten Organs sein. Lothar Ursinus ist seit über 30 Jahren einer der führenden Experten unter den Heilpraktikern Deutschlands. Auf gewohnt eingängige Weise schildert er, was wir über das Phänomen »Organuhr« wissen müssen, wie unser Körper »tickt«. Wenn wir die Wechselwirkungen der verschiedenen Organsysteme verstehen und wieder mehr auf unseren Körper hören, fällt es uns leicht, unseren Organen etwas Gutes zu tun. Hierzu gibt der Autor viele Tipps für den Alltag.

1250 Leseprobe Organuhr


Diese Buch empfehle ich gerne allen, die erstmals mit der Energielehre der Traditionellen Chinesichen Medizin, der Elementelehre und der Meridianlehre in Kontakt kommen. Kurz und knapp, aber sehr informativ stellt Lothar Ursinius die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele vor. "Jetzt weiß ich, warum ich immer nachts um drei wach werde.", sagen viele, die dieses Buch zu Hause haben.

Übrigens: Die Kinesiologie beruht auf dieser Energielehre. Sie bildet das ganzheitliche Denken und Handeln in meiner täglichen Arbeit

Organuhr Ursinius Lunge

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

E-Book: Die 5 verschiedenen Sprachen unserer Kommunikation*

Wie reden wir miteinander? Ein Ratgeber für gelingende Gespräche.

Auf über 50 Seiten erwarten Dich in diesem eBook viele Beispiele aus dem Alltag. Es bietet den Einstieg in die Psychologie unserer Sprache und Kommunikation. Mit diesem Ratgeber gibt es eine Fülle an Tipps für mehr Harmonie in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen - ob im Job oder im Privatleben.

Erläutert werden die Zusammenhänge aus Sicht der TCM (trad.chin.Med.) und der 5-Elemente-Philosophie sowie am Modell der 5-Elementis.

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

5 Elementis - Das Hörbuch von Isabell Ockert*

Mit dem Hörbuch der 5elementis lassen sich die Stürme des Alltags besser meistern und Du bleibst in der der Gelassenheit. Hier bekommst Du jede Menge Tipps, wie Du ungute Gefühle endlich loslassen kannst. Mit Witz und Humor gelesen von Isabel Ockert bekommst Du in diesem Hörbuch einen Einblick in die ganzheitlichen Zusammenhänge des Lebens. Du verstehst in den Beispielen und Geschichten des Hörbuches unsere zwischenmenschlichen Gegensätze.

Warum schlägt mir etwas auf den Magen oder gehen mir manche Aussagen wie Nadelstiche unter die Haut ? Weshalb bringt mich der Kollege auf die Palme und schüttet die Nachbarin noch Benzin ins Feuer der Emotionen ?

Lehn Dich zurück, lass Dich inspirieren und entwickle eine neue Sicht auf so manche emotional-beladenen Situationen in Deinem Leben.

Geschenke für Kartensetliebhaber

Die Kraft der 144 Schalt- und Machtworte von Franziska Krattinger*

144 Karten mit Kurzanleitung, inkl. Miniposter, in Box

Jeder weiß, wie schwer es ist, eingefahrene Wege zu verlassen und wirklich etwas in seinem Leben zu verändern. Die Programmierungen des Unterbewusstseins kommen einem immer wieder in die Quere, und es scheint fast unmöglich, Haltungen und Einstellungen zu modifizieren.vDie erfolgreiche Schweizer Autorin und gefragte Lebensberaterin Franziska Krattinger liefert die Lösung:

Schalt- und Machtworte sprengen die schweren Türen zum menschlichen Unterbewusstsein regelrecht auf. Die 144 wirkungsvollen Karten erwecken die uns innerwohnende positive Macht zur selbstbestimmten Veränderung von Situationen und Vorhaben. Eines dieser Code-Worte genügt bereits, um einen unterbrochenen energetischen Fluss wieder zum Laufen zu bringen und so alles zum Besten zu lenken!

Schalten auch Sie einfach um – und beobachten Sie die positiven Veränderungen in Ihrem täglichen Leben. Sie haben WIRKLICH die Macht dazu! 

Leseprobe 144 Schalt und Machtworte 1000632

Seit ich dieses Kartenset bei Sandra Merckle im Kurs kennengelernt habe, ist für mich unentbehrlich geworden. Zu jeder Transformationsmassage zieht die Kundin eine Karte. Auf diese Thema richtet sich dann der Transformationsprozess aus. Wenn ich frage: "Kennen Sie das Thema der Karte?", bekomme ich IMMER die Antwort: "Oh ja, das kenne ich."

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Lebenskarten - Das Original

Lebenskarten Set

Die Lebenskarten von Barbara Völkner sind einfach wunderbar. Ich liebe sie. Für mich persönlich, für Freundinnen und für meine Klienten nutze ich sie gerne, besonders dann, wenn man "eigentlich kein Thema hat". Es gibt sie für zu Hause oder als Therapie-Set. Schau mal rein in den Lebenskartenshop.

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Oups Karten - „Sonnenstrahlen für unser Herz”*

42 Affirmationskarten mit sonnigen Gedanken und zauberhaften Bildern, die das Herz erwärmen. Die einfühlsamen Botschaften von Oups inspirieren dazu, Kontakt mit den eigenen Gefühlen und inneren Kräften aufzunehmen und vermitteln Wege zu mehr Lebensfreude, Kreativität, Gesundheit und Erfolg. Die einfache „bildhafte Sprache” ist auch für die Kinder verständlich.

Oups Sonnenstrahlen

Geschenke für die etwas andere "Deko"

Beispielhaft für die wunderbaren Zeichnungen von Ulrike Hirsch habe ich hier die A4-Poster verlinkt. Ich liebe sie. Besonders die tägliche Liebesdusche ist ein wunderbares Geschenk, das ich selbst einmal bekommen habe.
Es gibt auch Karten, Bastelbögen, Klappkarten, Mandalas und vieles mehr.

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Zettelkästchen - Einfach schöne Gedanken*

Praktisches und dekoratives Zettelkästchen aus der Serie "All about green" mit 300 inspirierenden Spruch-Notizzetteln.

Zettelbox Einfach schoene Gedanken


Wenn ich meinen Klienten Übungen, Affirmationen oder Zahlencodes mitgebe oder eine Blütenessenz empfehle, verwende ich diese Zettelbox. Es wundert mich nicht mehr, wie gut der "zufällige Spruch" dazu passt.

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Wort des Tages - der etwas andere Kalender von Judith Peters

Der Abreißkalender mit 365 Wortspielen für deinen großartigen Stahahart in den Tag! Der episch-lustig-wunderbare Kalender für Menschen mit Humor (und alle, die es werden wollen). Nagel dir 365 Wortspiele an die Wand und stahaharte jeden Morgen mit einem Lacher in den Tag!

Ein exklusives Geschenk, das Papa, Mama, die beste Freundin, der beste Kumpel, die Babysitterin, die Nachbarn, Onkel Manfred und Tante Marianne noch bestimmt nicht haben!

Wort des Tages

Judith Peters, die sich auch Sympatexter nennt, hat mich bei ihrem Kurs "The Blog Bang" ans bloggen herangeführt. Ein sehr empfehlenswerter Kurs, für alle, die sich erstmals mit dem Bloggen beschäftigen wollen. Nun hat sie ihre unerschöpflichen Wortkreationen als Kalender herausgebracht.

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Geschenke zum Entspannen

Dein Chillbone - Relax Your Day - Edition*

Zum Ankuscheln, Lesen, Entspannen, Pilatieren. Auf der Couch. Im Bett. Und unterwegs.

Der Chillbone ist perfekt für dich, weil

  1. er hinter dir steh⁣t, um dich, deinen Nacken, Hände, Rücken und Kopf beim Entspannen und Schlummern zu stützen
  2. er vor dir steht⁣, um dein Buch, deine Zeitschrift, dein Tablet, die Spielekonsole zu halten, damit deine Hände für andere Dinge frei sind. ⁣
  3. er dir zur Seite steht⁣, damit du dich ankuscheln kannst. ⁣
  4. ⁣er dir überall zur Verfügung steht!⁣

Dein Chillbone begleitet dich überall hin – er ist handlich und sofort einsatzbereit, überall da wo du dir einen Moment der Ruhe und Entspannung schaffen möchtest.⁣ Aber auch beim Pilatestraining als auch am Schreibtisch zur Entlastung Deines Rückens.Dieser Chillbone ist mehr als nur ein handelsüblicher Leseknochen. Er ist länger und ergonomisch mit Therapeuthen entwickelt, so dass er nicht nur ein Buch hält, sondern Deinen Rücken stabilisieren und vor allem entspannen kann. Statt Bastelwatte enthält er eine echte Kissenfüllung, die in der Waschmaschiene nicht verklumpt. Diese Hochwertigkeit spürt man.

Chillbones sind meine treuen Begleiter geworden und verschaffen mir ganz persönliche Lebensfreude.

Chillbone

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

5×7 Minuten Paket für deinen Schreibtisch-Alltag ohne Verspannungen*

Mit nur 7 Minuten am Tag wird Dein Schreibtischalltag leichter, entspannter und fitter.

Ich zeige Dir, wie Du das viele Sitzen unterbrechen kannst, Verspannungsschmerzen linderst und für eine gute Haltung am Schreibtisch sorgst, damit Du Dich fit und ausgeglichen fühlst.

Das 5×7 Minuten Paket enthält:

  • 5 x 7 Minuten Übungsvideos
  • Tägliches 7 Minuten-Videomit Übungen am Schreibtisch – direkt zum mitmachen
  • die sanften Bewegungen variieren jeden Tag und sind leicht nach zu machen
  • deine Bewegungs-Routine für jeden Tag
  • 5 x 7 Minuten pro Woche sind über 30 Stunden Bewegung im Jahr mehr – die du heute nicht hast
  • Vorbeugung von Bandscheibenvorfällen und extremen Schmerzen
5x7MinutenPaket Annamariabreil

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

1:1 Balancepaket RESET für Kiefer, Körper, Seele

Die Ursachen für einen verspannten Kiefer sind vielseitig. Vielleicht, verbeißt Du Dich in etwas, was Du Dir nicht gut tut? Vielleicht hast Du ein Schleudertrauma gehabt? Vielleicht hast Du zu viel Druck und Stress? Vielleicht hattest Du eine lange Zahnbehandlung oder eine Magenspiegelung?

Ein verspannter Kiefer verursacht oft auch einen verspannten Körper. Die Probleme sind überall zu finden. Du knirschst mit den Zähnen? Du hast Schmerzen im Kiefer, Nacken, Rücken oder Kopfschmerzen? Du hast Probleme mit der Hüfte oder dem Rücken? Du kannst Dich kaum entspannen und wachst morgens gerädert auf?

Das Balancepaket enthält 4 Termine á 90 Minuten. Wir führen u.a. die Kiefergelenkbalance RESET nach Philipp Rafferty durch. Dabei zeige ich Dir, wie Du diese künftig als Eigenbalance anwenden kannst. Wir lösen Deinen emotionalen Druck, balancieren Körper, Geist und Seele. Du wirst Dich gelöster, befreiter, entspannter fühlen.Du wirst Dein persönliches Handwerkszeug bekommen, mit dem Du dir selbst helfen kannst.

Kopie von RESET 11 1000 x 1000 px


💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Relaxin - Kräuterextrakt von phiwana*

Nahrungsergänzungsmittel - Tropfen, mit Pflanzenextrakten als flüssiges Kräuterkonzentrat
Kräuterkonzentrat mit Kudzu Wurzelextrakt und Magnolienrinde Extrakt

Ich vertraue schon seit 15 Jahren auf die Naturprodukte von Phiwana.
Mich begeisterte von Anfang an

  • die Zuordnung der Kräuteressenzen zu den Meridianen und Elementen der TCM
  • die Natürlichkeit der Produkte
  • die Kombination mit energetischen Komponenten
    Relaxin beschreibe ich so: In der Ruhe liegt die Kraft, für seelisches Gleichgewicht, Wohlbefinden, mehr Energie, besonders gut geeignet für Menschen Neigung zu Ängsten und Depressionen.

Phiwana Angebot

Mit meinem Rabattcode erhälst Du dauerhaft 10% auf alle Produkte. Den Code gibst Du bei der Bestellung an, der auch mit anderen Rabatten vereinbar ist. Weiterhin gibt es den Weihnachstsgutschein von 21 %.
Weitere Produktbeschreibungen findest Du im Infobereich. Produktberatung bekommst Du selbstverständlich kostenlos von mir. Kontakt


Geschenke zum Gesundbleiben


Livingguard Pro Maske

Die Livinguard Technologie zerstört wissenschaftlich bewiesen > 99.9% von SARS-CoV-2.

Forscher der Freien Universität Berlin am Institut für Tier- und Umwelthygiene und des Instituts für Textiltechnik (ITA) der RWTH Aachen University haben bewiesen, dass die Livinguard Technologie den Erreger Sars-CoV-2 inaktiviert. Diese Resultate werden durch ähnliche Ergebnisse der University of Arizona gestützt.

livingguardBombay Blue Front

Ich liebe diese Maske. Sie ist leicht, man kann sehr gut dadurch atmen, sie sitzt hervorragend, lässt sich gut pflegen und ich fühle mich viel besser geschützt, als mit einer Einweg FFP2 Maske. Ich habe zwei und trage sie im Wechsel.

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Regulatpro® Immune Bag 20+4*

Regulatpro® Immune ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und Mineralstoffen, hergestellt nach der patentierten Kaskadenfermentation 2.0.

Das patentierte Herstellungsverfahren „Kaskadenfermentation 2.0“ ist eine Weiterentwicklung der damals original entwickelten Kaskadenfermentation, erweitert durch ein Lysat aus Milchsäurebakterien sowie ein vergrößertes Zutatenspektrum. Durch die neue „Kaskadenfermentation 2.0“ und die innovative Rezeptur werden in Regulatpro® Immune vier elementare Säulen generiert.

  • Säule 1 Sekundäre Pflanzenstoffe plus deren Metabolite
  • Säule 2 „Postbiotika“ (Lysat aus Milchsäurebakterien)
  • Säule 3 Stammenzyme®
  • Säule 4 Mikronährstoffe

Regulat Winterengel 20ml

Ich vertraue seit vielen Jahren auf die Produktpalette von Rechtsregulat®. Du kannst Dir einen erheblichen Preisvorteil gegenüber den Preisen im Onlineshop sichern. Sprich mich an.

In meiner Infothek findest Du bei den Leseproben das Buch "Endlich gesund, Rechtsregulat als Allrounder für die Gesundheit" und eine Preisliste.

Gerne berate ich Dich auch kostenlos zu den Produkten.

Du möchtest lieber bei mir bestellen? Dann schreib mir doch einfach.


Geschenke für Naturbewusste

Verschenke einen Baum

Bei Planet Tree erhältst Du ein nachhaltiges Geschenk in Form einer tollen Grünpflanze, eines personalisierten Zertifikats oder einer anderen Überraschung. Ideal als Geburtstagsgeschenk, zur Hochzeit, Taufe oder vielen weiteren Anlässen und als Alternative zum Blumenversand. Planet Tree - Baumpatenschaft in Deutschland.

planet tree


Dazu passt das Buch:

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Das geheime Leben der Bäume von Peter Wohlleben*

Ein neuer Blick auf alte Freunde

Erstaunliche Dinge geschehen im Wald: Bäume, die miteinander kommunizieren. Bäume, die ihren Nachwuchs, aber auch alte und kranke Nachbarn liebevoll umsorgen und pflegen. Bäume, die Empfindungen haben, Gefühle, ein Gedächtnis. Unglaublich? Aber wahr! – Der Förster Peter Wohlleben erzählt faszinierende Geschichten über die ungeahnten und höchst erstaunlichen Fähigkeiten der Bäume. Dazu zieht er die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse ebenso heran wie seine eigenen unmittelbaren Erfahrungen mit dem Wald und schafft so eine aufregend neue Begegnung für die Leser: Wir schließen Bekanntschaft mit einem Lebewesen, das uns vertraut schien, uns aber hier erstmals in seiner ganzen Lebendigkeit vor Augen tritt. Und wir betreten eine völlig neue Welt ..

💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Gutschein für Vitalkinesiologie und Massage

Dieser Gutschein kann für alle Anwendungen eingelöst werden. Ob Massage, 1:1 Balance, Gruppencoaching, Workshop oder Abo für Mitgliederbereich. Du schreibst mir, auf wen der Gutschein ausgestellt werden soll.

Gutschein Kinesiologie


💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Ich hoffe, Du hast viele Anregungen und Ideen bekommen.
Schreib es mir in die Kommentare. Ich freue mich über Dein Feedback.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Newsletter

INFOS ZU
👀 Gesundheitsthemen
👀 Events
👀 Blogartikeln
👀 Mitgliederbereich
👀 Büchern, die ich gelesen habe
👀 vielem, was mich interessiert und die Welt ein bisschen besser macht

Hat dir der Beitrag gefallen?

Online Event

Du kannst zu diesem Termin nicht, würdest aber gerne beim nächsten Mal teilnehmen?
Du möchtest automatisch über neue Termine informiert werden und nichts verpassen?
Dann sende ich dir gerne meine Infopost.
Manchmal möchte ich mich ausschütten, wie eine Tasche.
All das nutzlose Zeug, das sich ansammelt mit der Zeit,
das mich schwer macht, aussortieren-
und leicht einem neuen Tag entgegengehen.
Kristiane Allert-Wybranietz

© 2021 Marlies Venohr                           Powered by Chimpify