Marlies Venohr
Expertin für Urvertrauen und Seelenfrieden.

Mama-Energie in Harmonie

Ich helfe Müttern, wieder zu ihrer Kraft zurückzufinden, sodass sie mit sich selbst im Reinen für ihre Familie da sein können und eine gute Balance in allen Herausforderungen halten können.

Das gilt ganz besonders für Mütter mit Diagnosen und Mütter von Kindern mit Diagnosen.

Kennst Du das, wenn Du völlig verzweifelt, vor Deinem Kind stehst und keine Ahnung mehr hast, was Du machen sollst?
Du hast schon so viel ausprobiert und nichts scheint zu funktionieren?
Du bist am Ende Deiner Kraft und möchtest am liebsten schreiend wegrennen?

So ging es mir früher. Dabei wusste ich genau, dass Kinder erst dann Probleme machen, wenn sie welche haben. Ich habe mir Hilfen gesucht und statt Antworten mehr Fragen bekommen. Ich habe mich selbst refektiert und nach Lösungen gesucht.
Einen Knoten nach dem anderen konnte ich für mich und meine Kinder lösen.
Heute sind meine Kinder erwachsen und trotz aller Hürden seelisch gesund groß geworden.
Und ICH konnte dadurch zu dem Menschen werden, der ich heute bin.

All mein Wissen und meine Erfahrung stelle ich Dir, liebe Mama, zur Verfügung.
Das Wichtigste ist, dass Du in Deine Kraft zurückkommst, bevor wir Deinem Kind helfen.

Darum liegt der Fokus zu Beginn meiner Begleitung auf Dir.

Muffensausen-Coaching

Früher hatte ich Angst vorm Zahnarzt. Ich bin selten hingegangen. Immer wenn ich mich ohne Schmerzen überwunden habe, kam wieder ein neues Drama hinzu.

Als Kinesiologin konnte ich über die Jahre selbst viel verändern:

👉Meine generelle Angst vor Spritzen lösen.
👉Die Gerüche und Geräusche entstressen.
👉Die Scham überwinden.
👉Das Gefühl des Ausgeliefertseins ertragen.

Geblieben war mein Problem, dass ich die Vibrationen im Kopf nicht ertragen konnte und ein gewisses Unwohlsein, weil man nie weiß, was kommt.

❤️Dank meines PhotCoachings ist nun auch dieser Rest verflogen, wie ein Eiswürfel in der Sonne

Sag Deinen Stressmustern adé!

Nutze die Chance und lerne mich kennen.

Ich schenke Dir 30 Minuten meiner Zeit.
Wir treffen uns Online oder per Telefon.

Danach wissen wir, ob und wie wir zusammen Dein Leben in Balance bringen.

Starte Dein RE-SET und reserviere Dir Deinen Termin.