Marlies Venohr
Expertin für Urvertrauen und Seelenfrieden.

Hilf mir, es selbst zu schaffen.

Dieses Motto prägt meine Angebote. Jedes Coaching enthält viele Selbsthilfetechniken.
Ich persönlich probiere auch gerne erstmal aus, ob ich selbst zurecht komme, bevor ich mir Hilfe buche.
Daher ist es nur logisch, dass ich in meiner Infothek Trainings zur Selbsthilfe zur Verfügung stelle. Manche davon bekommst Du für 0 Euro. Probier es aus!

Infothek - 0 Euro Angebote

videotraining

Dieses Training ist für Frauen und Mädchen, die unter Unsicherheit, Angst und geringem Selbstwertgefühl leiden.

Die Gratis-Version des Training ist kostenfrei.


Trau-Dich-Training

Hier Zugangsdaten erhalten
videotraining

Kennst Du das?
Du hast ein schlechtes Gefühl. Es fühlt sich neblig an. Du kannst es gar nicht greifen.
Dir fehlen die Worte, Deine Gefühle zu beschreiben!

Dieses Training ist für alle gedacht, die ihre Gefühle nicht in Worte fassen können: 👉für Kleinkinder, 👉Autisten👉Senioren👉Aphasiepatienten und Menschen im Wachkoma.

Die Grundversion ist kostenlos.

Stressige Gefühle balancieren
mit Farben statt Worten

Hier Zugangsdaten erhalten
5 Übungen für Deinen entspannten alltag
Möchtest Du was wirksames und schnelles mit dem Du Deinen Alltag entstressen kannst?

Suchst Du was, was Du ohne Zeitaufwand und überall anwenden kannst, um runterzufahren?

Die Übungen helfen Dir, Deinen Alltag von seinem täglichen Stress zu entlasten. Du kannst sie wie eine Art Vorsorge anwenden. So, wie Zähne putzen deine Zähne schützt.

Kleine Dinge
mit großer Wirkung

Hier Zugangsdaten erhalten

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Übungen.