Ich arbeite mit Kindern

Wie sehr Kinder leiden können, habe ich als Mutter gesehen. Das unsere Tochter die seltene Fähigkeit hat, ihre Gefühle von klein auf so gut auszudrücken (s. Text im Bild), war unser Glück. Dieser Satz (in dem Bild) veränderte unser Leben.
Bei der Suche nach dem "Warum?" und "Wie kann ich helfen?", habe ich viele Puzzlesteine gefunden.
Es ergab sich ein völlig neues Bild von scheinbar verschiedenen Diagnosen und Symptomen, deren Gemeinsamkeiten und Hintergründen.
Ich durfte so viele kleine Dinge mit großer Wirkung kennenlernen. Die Probleme schwanden und die Unbeschwertheit kehrte zurück.

All das Gelernte gebe ich seit Jahren an Eltern, Erzieher und Lehrer auch in Workshops weiter. Ich bin überzeugt, dass 80% der Kinder gar kein Einzelcoching brauchen, wenn Eltern, Erzieher und Lehrer mehr über das "Warum" wissen und mit gezielten, alltagstauglichen Übungen unterstützen.
Vor Ort in Suhl und Online bin ich für Dich und Dein Kind da.
Schau Dir die Über mich Seiten an. Dort erfährst Du noch mehr von mir.