Events - Online

Das Positive an Corona ist, dass viel mehr Menschen für Online-Events offen sind und sie dem Umgang damit geübt haben. Du zählst bestimmt dazu.
Ich nenne meine Events "Live-Call" und "Q&A-Call". Beide sind kostenlos und dauern ca. 1 Stunde.

Beim Live-Call spreche ich über ein bestimmtes Thema.
Beim Q&A-Call kannst Du frei Deine Fragen stellen. Wie immer zu den Themen Kinesiologie, Lernen, Gesund bleiben oder Gott-und-die-Welt. Diese Calls finden meist spontan statt. Die Einladung erfolgt über die Live-Call Infopost.

Eventübersicht

Welche Live-Calls, Q&A-Calls und Workshops zur Zeit anstehen, findest Du hier

Monatsübersicht

Du willst wissen, was Du bei mir demnächst erfahren kannst?
Dann bist Du hier richtig.

Mehr als eine Randinformation

Wenn Du mich kennst oder regelmäßig meine Blogartikel liest, dann wirst Du wissen, dass mir Datensicherheit und Nachhaltigkeit wichtig sind.
Aus diesem Grund finden die Events NICHT bei Zoom statt. Ich habe mich für einen deutschen Anbieter (Sachsen-Anhalt) entschieden, der nicht nur die DSGVO im Blick hat, sondern auch den Energieverbrauch von Digitalen Daten. Das kostet mich zwar etwas mehr als Zoom, aber das ist es mir wert:
Der Seminar - Homeoffice und Videoplattform für den Mittelstand
PS: Auch Chimpify, mein All-in-one-Tool für Homepage und Email ist aus Deutschland (Link im Footer)