Events - Online

Das Positive an Corona ist, dass viel mehr Menschen für Online-Events offen sind und sie dem Umgang damit geübt haben. Du zählst bestimmt dazu.
Ich nenne meine Events "Live-Call" und "Q&A-Call". Beide sind kostenlos und dauern ca. 1 Stunde.

Beim Life-Call spreche ich über ein bestimmtes Thema.
Beim Q&A-Call kannst Du frei Deine Fragen stellen. Wie immer zu den Themen Kinesiologie, Lernen, Gesund bleiben oder Gott-und-die-Welt. Diese Calls finden meist spontan statt. Die Einladung erfolgt über die Live-Call Infopost statt.

August 2021

Mi. 25. - 19 Uhr Live-Call

Thema: Kann man Online kinesiologische Balancen machen?

Online-Termin? Das funktioniert?
Für manche langjährige Klientin klingt das erstmal komisch.
Doch diejenigen, die es schon ausprobiert haben, staunen.
Es wirkt genauso, wie wenn wir uns in der Praxis treffen.

Du glaubst das nicht?
Schauen, zweifeln, AUSPROBIEREN und staunen!

Den Anmeldelink verschicke ich mit der Info-Post.

Fr. 27. - 15 Uhr Einführungs-Call

Vorstellung des Workshops - kostenlos

Zur Infopost kannst Du dich hier anmelden.

September 2021

Fr 03. - 15 Uhr Live-Call

Thema: Kryptopyrrolurie - Was ist das?

Kryptopyrrolurie, auch KPU genannt, ist eine Stoffwechelstörung, die kaum einer kennt, aber sehr viele haben. Man sagt, ca. 10% der Bevölkerung. Frauen sind etwas häufiger als Männer betroffen.
Die Symptome sind vielseitig. Oft finden die Betroffenen keine Hilfe, werden immer wieder untersucht und "der Arzt findet nichts".
Den Anmeldelink versende ich mit der Infopost.
Wenn Du außerdem noch ein bißchen mehr erfahren möchtest, lies diesen Blogartikel von mir.  KPU-kurz erklärt 

Di 07. - 19 Uhr Live-Call

Thema: Kann man Online kinesiologische Balancen machen?

Online-Termin? Das funktioniert?
Für manche langjährige Klientin klingt das erstmal komisch.
Doch diejenigen, die es schon ausprobiert haben, staunen.
Es wirkt genauso, wie wenn wir uns in der Praxis treffen.

Du glaubst das nicht?
Schauen, zweifeln, AUSPROBIEREN und staunen!

Den Anmeldelink verschicke ich mit der Infopost.

Di 14. - 19 Uhr Einführungs-Call

Vorstellung des Workshops - kostenlos

Infopost dazu erhältst Du hier.

Oktober / November 2021

Workshopstart

Bist Du schon angemeldet?
Nutze den Preisvorteil, bei der Beta-Version des Workshop dabei zu sein. Melde Dich zur Infopost hier an.

Mehr als eine Randinformation

Wenn Du mich kennst oder regelmäßig meine Blogartikel liest, dann wirst Du wissen, dass mir Datensicherheit und Nachhaltigkeit wichtig sind.
Aus diesem Grund finden die Events NICHT bei Zoom statt. Ich habe mich für einen deutschen Anbieter (Sachsen-Anhalt) entschieden, der nicht nur die DSGVO im Blick hat, sondern auch den Energieverbrauch von Digitalen Daten. Das kostet mich zwar etwas mehr als Zoom, aber das ist es mir wert:
Der Seminar - Homeoffice und Videoplattform für den Mittelstand
PS: Auch Chimpify, mein All-in-one-Tool für Homepage und Email ist aus Deutschland (Link im Footer)
Manchmal möchte ich mich ausschütten, wie eine Tasche.
All das nutzlose Zeug, das sich ansammelt mit der Zeit,
das mich schwer macht, aussortieren-
und leicht einem neuen Tag entgegengehen.
Kristiane Allert-Wybranietz

© 2021 Marlies Venohr                           Powered by Chimpify