Online-Event Übersicht

Für die Events verwende ich talk+. Wer kein Internet hat oder sich mit Webinaren nicht auskennt, kann auch per Telefonanruf teilnehmen.
Außerdem ist es möglich, anonym teilzunehmen. (siehe auch die "Randnotiz")

    Anmeldung

    Online Event

    Du kannst zu diesem Termin nicht, würdest aber gerne beim nächsten Mal teilnehmen?
    Du möchtest automatisch über neue Termine informiert werden und nichts verpassen?
    Dann sende ich dir gerne meine Infopost.

    Mehr als eine Randinformation

    Wenn Du mich kennst oder regelmäßig meine Blogartikel liest, dann wirst Du wissen, dass mir Datensicherheit und Nachhaltigkeit wichtig sind.

    Aus diesem Grund finden die Events NICHT bei Zoom statt. Ich habe mich für einen deutschen Anbieter  entschieden, der nicht nur die DSGVO im Blick hat, sondern auch den Energieverbrauch von Digitalen Daten. Das kostet mich zwar etwas mehr als Zoom, aber das ist es mir wert.

    PS: Auch Chimpify, mein
    All-in-one-Tool für Homepage und Email ist aus Deutschland (Link im Footer)