Diese Seite ist ist noch nicht fertig. Bei Fragen, rufen Sie bitte an. Danke.

Ich arbeite mit Frauen

Wer mit Kindern arbeitet, der weiß, dass man manchmal mit den Eltern arbeiten muss. Die Kinder spiegeln den Eltern oftmals ihre "Baustellen". So kam es, dass ich erst mit den Müttern, später dann auch mit vielen anderen Frauen gearbeitet habe.

Die Themen sind bunt gemischt. Von psychosomatischen Beschwerden über Selbstwert und dramatischen Erlebnissen, bis hin zur Unterstützung von Frauen während oder nach der Psychotherapie, ist vieles dabei. Dabei kommen mir auch meine Erfahrungen als ehrenamtliche Notfallseelsorgerin zu Gute.

Vor Ort in Suhl

Neben dem Coaching biete ich auch Massagen an.

Online

Online-Coaching findet per Video-Call statt.
Dafür brauchst Du keine Software herunterladen und kannst auch per Telefon teilnehmen. Einen Mitgliederbereich für den dauerhaften Zugang auf Selbsthilfetechniken und Übungen sind ab Herbst geplant.

Online arbeite ich künftig mit auch Gruppencoachings und Coaching-Paketen.