Balance-Pakete


4 + 1 Balance-Pakete

Mein Konzept beruht auf den vier Ebenen der Gesundheit: Struktur, Stoffwechsel, Emotion und Energetik. Die Erfahrung zeigt, dass jedes Thema Aspekte aus diesen 4 Ebenen enthält.
Mein Ziel für Dich ist,  Unbestimmtes zu bestimmen, Unnützes zu verabschieden, Neues zu integrieren, mit alten Wunden Frieden zu schließen.

Deine Paketvorteile

  • Preisvorteil gegenüber Einzelcoaching
    Statt 450 € nur 395 €
  • Feste Termine geben Sicherheit
  • Chat- oder Emailkontakt zwischendurch
  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • Reduzierter Preis für Anschlussbuchungen
Die einzelnen Termine dauern ca. 50 Minuten.
Vier Termine finden in einem Abstand von einem Monat statt.
Der fünfte Termin kann wahlweise im Folgemonat genommen oder ein halbes Jahr zur individuellen Vereinbarung "aufgespart" werden.

Welches sind Deine Themen?


01

Kryptopyrrolurie

Du denkst, Du könntest Kryptopyrrolurie haben, oder bist bereits einen Analyse machen lassen?
Du nimmst bereits Vitalstoffe ein, bist aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden?
Du möchtest Verletzungen heilen,
Glaubenssätze löschen und auch seelisch befreit neu durchstarten?


02

ADHS

Du denkst, Du könntest ADHS haben oder hast bereits eine Diagnose?
Welches Symptom möchtest Du besser in den Griff bekommen?
Möchtest Du lernen, im Job besser zurecht zu kommen?
Willst Du endlich lernen, Deinem "inneren Richter" Einhalt zu gebieten?

03

Burnout

Du möchtest vermeiden, im Burnout zu landen?
Du möchtest lernen, beruflichen und privaten Stress runterzufahren?
Du möchtest in bestimmten Situationen anders reagieren, als bisher?
Du möchtest lernen, Dich selbst besser zu behandeln?

Bevor Du Dich entscheidest

Mir ist es wichtig, dass Du Dich mit mir wohlfühlst und ich mich mit dir. Darum biete ich Dir ein Orientierungsgespräch an,

per Telefon oder Videocall, ganz wie Du magst. Danach wissen wir dann, ob wir ein Stück unseres Lebenswegs zusammen gehen möchten. Klicke auf Termin vereinbaren und schau in meinem Kalender bei calendly nach freien Terminen.

Termin vereinbaren
30 Minuten kostenlos

Kennenlernen über Live-Call

In meinen Live-Calls spreche ich über ein aktuelles Thema, das sich meine Besucher wünschen.
Du kannst kostenlos teilnehmen und Deine Fragen stellen.
Ich informiere über Themen und Termine mit meiner Live-Call Infopost.
Ja, ich möchte die Infopost bekommen!
kostenlos und unverbindlich

Hast Du ein Thema, zu dem ich ein Live-Call machen könnte?
Dann schreib mir einfach.

...noch mehr

  • Lies meine Blogartikel
  • Nutze die kostenlosen Inhalte im Mitgliederbereich
  • Abonniere den Newsletter
  • Schau bei meinem Youtube-Kanal vorbei
  • Nimm an Workshops teil ➡
Termin vereinbaren
30 Minuten kostenlos
Manchmal möchte ich mich ausschütten, wie eine Tasche.
All das nutzlose Zeug, das sich ansammelt mit der Zeit,
das mich schwer macht, aussortieren-
und leicht einem neuen Tag entgegengehen.
Kristiane Allert-Wybranietz

© 2021 Marlies Venohr                           Powered by Chimpify